• Jobs Job bei cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatu

SAP Projektmanager (m/w) und/oder Senior Berater (m/w)

cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatu

Dortmund, Hamburg,

Consulting

SAP Projektmanager (m/w) und/oder Senior Berater (m/w) cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH Dortmund, Hamburg, Heidelberg, München, Stuttgart Lösungsorientierte Prozessberatung großer Industrieunternehmen; Durchführung von SAP FI / CO Projekten als Teilprojektleiter und/oder Berater; Konzeption, Design und Implementierung von Unternehmenslösungen auf Basis von SAP FI, CO und FSCM.

Sap Projektmanager Und Senior Berater / Consultant Sap Finance & Controlling Fi / Co (m/w) Standort: Dortmund Hamburg Heidelberg München Stuttgart Wir Gestalten Die Globalen Sap Lösungen Renommierter Industrieunternehmen Im Finanz- Und Rechnungswesen Beraten Wir Unsere Kunden Umfassend Auf Ihrem Weg Vom Operativen Sap Rechnungswesen Zur Strategischen Unternehmensführung Mit Sap Erp Financials Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir An Unseren Standorten Heidelberg Hamburg Dortmund München Und Stuttgart Sap Projektmanager (m/w) Und/oder Senior Berater (m/w) Für Sap Finance Und Controlling Projekte Ihre Aufgaben Lösungsorientierte Prozessberatung Großer Industrieunternehmen Durchführung Von Sap Fi / Co Projekten Als Teilprojektleiter Und/oder Berater Konzeption Design Und Implementierung Von Unternehmenslösungen Auf Basis Von Sap Fi Co Und Fscm Change Management & Coaching Unterstützung Im Presales Und Beim Auf- Und Ausbau Unserer Kundenbeziehungen Ihr Profil Erstklassiger Hochschulabschluss In Bwl (wirtschafts-)informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Der Durchführung Und Leitung Von Sap Projekten Betriebswirtschaftliches Know-how Im Bereich Des Externen Und/oder Internen Rechnungswesens Sowie Gutes Integratives Prozessverständnis Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Fremdsprache Von Vorteil Reisebereitschaft Auch Für Gelegentliche Auslandseinsätze Unser Angebot Langfristige Berufliche Karrierechancen In Einer überdurchschnittlich Erfolgreichen Expandierenden Sap Beratung Unter Dem Dach Der Materna Gruppe Anspruchsvolle Und Vielfältige Projektaufgaben Im Bereich Sap Finance Bei Großen Industriekunden National Und International Großer Freiraum Und Die Möglichkeit Früh Verantwortung Zu übernehmen Angenehmes Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Und Hochqualifizierten Kollegen Personalleistungen Weit über Dem Branchendurchschnitt: Ein Attraktives Gehaltsmodell Interessante Zusatzleistungen Individuelle Karriereförderung Eine Vorbildliche Aus- Und Weiterbildung Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerben Sie Sich Gerne Online über Unser Bewerberportal Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Steffen Schaaf Gerne Zur Verfügung Tun Sie Was Sie Wollen Zukunftsweisende Globale Lösungen Schaffen: Diese Leidenschaft Bestimmt Seit 1995 Unser Denken Und Handeln Als Internationale Sap Die Gestaltet Und Optimiert Die Globale Prozess- Und Sap-systemlandschaft Von Internationalen Industrieunternehmen Als Lösungspartner Unterstützen Wir Unsere Kunden Mit Einem Kompletten Serviceportfolio In Allen Fragen Rund Um Sap Als Qualitätsführer Im Umfeld Globaler Sap-unternehmenslösungen Und Globalisierungspartner Für Die Industrie Projektieren Und Gestalten Unsere Management- Prozess- Und Sap-berater Weltweite Transformationsvorhaben Und Betriebskonzepte Für Eine Unternehmensweit Standardisierte Harmonisierte Und Konsolidierte Prozess- Und Systemlandschaft Die Gehört Zur Materna Gruppe Und Beschäftigt Rund 320 Mitarbeiter Am Firmensitz In Heidelberg Und Den Sechs -standorten In München Stuttgart Dortmund Hamburg Singapur Und Zürich Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-consultingcom/karriere Gmbh Die Der Materna Gruppe Im Breitspiel 19 | 69126 Heidelberg Herr Steffen Schaaf | T +49 6221 3304-246 Www-consultingcom SAP Projektmanager Senior Berater Consultant SAP Finance Controlling FI / CO Prozessberatung Projektmanagement Teilprojektleiter Berater Beratung Kundenberater BWL Wirtschaftinformatik Wirtschaftsinformatiker SAP Projektmanager (m/w) Und/oder Senior Berater (m/w) Lösungsorientierte Prozessberatung Großer Industrieunternehmen Durchführung Von SAP FI / CO Projekten Als Teilprojektleiter Und/oder Berater Konzeption Design Und Implementierung Von Unternehmenslösungen Auf Basis Von SAP FI CO Und FSCM Dortmund Hamburg Heidelberg München Stuttgart SAP Projektmanager Senior Berater Consultant SAP Finance Controlling FI / CO Prozessberatung Projektmanagement Teilprojektleiter Berater Beratung Kundenberater BWL Wirtschaftinformatik Wirtschaftsinformatiker

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Mitte)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Wedding)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Pliensauvorstadt)

Beauty Expert/Verpackungsaushilfe (w/m/d) geringfügig Beschäftigt in Düsseldorf, VST 072
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Friedrichstadt)

Drucker / Medientechnologe (m/w/d) für den Standort Dorfen
   Schreiner Group (Dorfen)